• Jobs Job bei Stemme AG

Leiter After-Sales (m/w)

Stemme AG

Strausberg

Strausberg

Leiter After-Sales (m/w) Stemme AG Strausberg weiterer Ausbau des After-Sales-Geschäftes mit den Schwerpunkten Technischer Support, Wartung und Instandhaltung, Ersatzteilverkauf mit 6 Mitarbeitern am Standort Strausberg; Verantwortung für die strategische und operative Planung.

Die Ag Ist International Bekannt Als Hersteller Hochklassiger Zweisitziger Sport- Und Nutzflugzeuge Wachstum Mit Innovativen Produkten Für Anspruchsvollste Kunden Ist Die Herausforderung Der Sich Unser Team Jederzeit Leidenschaftlich Stellt Unterstützen Sie Uns Zum Nächstmöglichen Termin Als Leiter After-sales (m/w) In Verantwortungsvoller Position Sind Sie Für Die Entwicklung Und Steuerung Des Weltweiten After-sales-geschäftes Für Unsere Sport- Und Nutzflugzeuge Zuständig Geben Sie Unseren Kunden Das Sichere Gefühl Mit Allen Fragen Und Wünschen Um Ihr Flugzeug Bei Uns Und Unseren Partnern Immer In Den Besten Händen Zu Sein Ihre Aufgaben Weiterer Ausbau Des After-sales-geschäftes Mit Den Schwerpunkten Technischer Support Wartung Und Instandhaltung Ersatzteilverkauf Mit 6 Mitarbeitern Am Standort Strausberg Verantwortung Für Die Strategische Und Operative Planung Sowie Die Realisierung Der Umsatz- Und Ertragsziele Des Bereiches Implementierung Von Konzepten Zur Langfristigen Kundenbindung Organisatorische Und Fachliche Betreuung Externer Servicepartner Weltweit Vertragsmanagement Schulung Von Mitarbeitern Und Geschäftspartnern Regelmäßige Abstimmung Mit Angrenzenden Fachbereichen Berichtspflicht Gegenüber Dem Vorstand Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Wirtschaftsingenieurwesen Oder Artverwandte Ausbildung Mit Technischem Und Betriebswirtschaftlichem Hintergrund Mehrere Jahre Einschlägige Berufserfahrung Im After-sales Service Oder Technischen Vertrieb Der General Aviation Führungserfahrung Sicheres Auftreten Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Organisationstalent Eigenständige Systematische Und Zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Wir Bieten Ihnen An Unserem Standort Strausberg-nord (s-bahn S5) Eine Abwechslungsreiche Position Mit Verantwortung Und Perspektive Wenn Sie Dazu Die Vorzüge Eines Mittelständischen Unternehmens Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Ausgeprägtem Bereichsübergreifendem Denken Und Handeln Schätzen Spaß Haben Inmitten Eines Motivierten Teams Aktiv Zukunft Zu Gestalten Dann Erwarten Wir Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Wirtschaftsingenieur Marketing Vertrieb Flugzeugbau Luftfahrt Maschinenbau Verkauf Sales Ingenieur Techniker Meister Sachbearbeiter Maschinen Vertriebsmitarbeiter Außendienst Außendienstmitarbeiter Manager Vertriebsmarketing Verkaufsmarketing Stemme-AG Leiter After-Sales (m/w) Weiterer Ausbau Des After-Sales-Geschäftes Mit Den Schwerpunkten Technischer Support Wartung Und Instandhaltung Ersatzteilverkauf Mit 6 Mitarbeitern Am Standort Strausberg Verantwortung Für Die Strategische Und Operative Planung Strausberg Wirtschaftsingenieur Marketing Vertrieb Flugzeugbau Luftfahrt Maschinenbau Verkauf Sales Ingenieur Techniker Meister Sachbearbeiter Maschinen Vertriebsmitarbeiter Außendienst Außendienstmitarbeiter Manager Vertriebsmarketing Verkaufsmarketing Stemme-AG

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

Leiter After-Sales (m/w)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   OilQuick Deutschland KG (Steindorf)

Marketing Manager:in (w/m/d) für den Bereich kvw-Marketing und Unternehmenskommunikation V
   Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe KöR (Münster)

Hygienefachkraft (w/m/d)
   Asklepios Sächsische Schweiz Klinik Sebnitz (Sebnitz)